Schmerzen in Richtung der Leiste

Bild - (Körper, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

Sry ich hab jz nicht den ganzen Text gelesen aber wenn du Sport machst, sind es höchst wahrscheinlich deine adduktoren, die stark gekürt sind. Wie wärs wenn du sie bevor du irgendwelche sportlichen Aktivitäten treibst gezielt dehnst. Wenn du kein Sport machst Versuchs trotzdem mal. Schaden tut es nie

Es könnte Beckenschiefstand sein, aber auf jedem Fall beim Arzt klären lassen.

Hm ich würde auf ein Problem im Hüftgelenk tippen. Du solltest zum Arzt.

LenuDixon
Fragesteller

Kann man das mit 16 Jahren bekommen? Höre sowas sonst nur, dass ältere Menschen Hüftgelenkprobleme haben. :D

Goodnight  02.02.2015, 08:26
@LenuDixon

Wenn dein Hüftgelenk entzündet ist oder nur leicht verschoben tut das höllisch weh. Ja selbst Kinder können bereits Abnutzungserscheinungen haben, leider :(