Blinddarm Test?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du noch das rechte Bein anziehen? Das tut meistens sehr weh wenn es der Blinddarm ist. Und was passiert wenn du eine Wärmflasche auf die Stelle legst? Wird der Schmerz dann schlimmer oder besser? Falls es schlimmer wird, kann es sehr gut der Blinddarm sein, da es durch Wärme nur verschlimmert wird. Geh am Besten mal zum Arzt wenn das schon seit zwei Tagen ist. Der kann das in wenigen Sekunden abtasten und weiß auch wo er drücken muss =) Viel Glück, wünsche dir das Beste.

Eine Ferndiagnose ist schlecht möglich. Frage den Hausarzt oder www.gesundheitsfrage.net

Es gibt schon ein paar stellen,w enn du da drückst und es ist der blinddarm, dann würdest du an der decke hängen, aber ich weiss ncihtmehr genau wo die waren. Aber am besten gleich zum arzt, mit blinddarm ist ned zu spassen.

Das KANN der Blinddarm sein, eine Eileiterschwangerschaft oder Zug an den Mutterbändern. Nach einem Blinddarmdurchbruch hast Du erstmal keine Schmerzen. Du bist dann jedoch in Lebensgefahr. Geh zu einem Arzt und lass Dich untersuchen.

Schon mal etwas vom Loslassschmerz gehört? Draufdrücken - wird nicht schlimmer, loslassen - AUTSCH. Dann hört es sich nach Appendix an, neben Nabelkoliken, bei Frauen auch Eileiterentzündungen, können es noch ein Haufen andere Sachen sein.

Und jetzt sollte sich der Doc Deines Vertrauens freuen, also ab zu ihn/ihr! ;-)

Was möchtest Du wissen?