Blinddarm Test?

14 Antworten

Kannst du noch das rechte Bein anziehen? Das tut meistens sehr weh wenn es der Blinddarm ist. Und was passiert wenn du eine Wärmflasche auf die Stelle legst? Wird der Schmerz dann schlimmer oder besser? Falls es schlimmer wird, kann es sehr gut der Blinddarm sein, da es durch Wärme nur verschlimmert wird. Geh am Besten mal zum Arzt wenn das schon seit zwei Tagen ist. Der kann das in wenigen Sekunden abtasten und weiß auch wo er drücken muss =) Viel Glück, wünsche dir das Beste.

Schon mal etwas vom Loslassschmerz gehört? Draufdrücken - wird nicht schlimmer, loslassen - AUTSCH. Dann hört es sich nach Appendix an, neben Nabelkoliken, bei Frauen auch Eileiterentzündungen, können es noch ein Haufen andere Sachen sein.

Und jetzt sollte sich der Doc Deines Vertrauens freuen, also ab zu ihn/ihr! ;-)

versuch auf einem bein zu hüpfen wenn du das nicht kannst dann ist es der blinddarm

Geh zum Arzt...warum erwarten hier immer alle,daß man Ferndiagnosen stellt?!

bei blinddarmentzündung spricht man auch vom sog. "Loss-Lass-Schmerz". Tut nicht weh beim drücken/tasten, sondern erst beim loslassen. Fieber gehört dazu!

In den rechten Unterbauch können auch Schmerzen anderer Art ausstrahlen, Niere, Eierstöcke (?), Verwachsungen...

Ab zum Arzt!