Schmerzen rechts was kann es sein?

Der eingekreiste Bereich ist der schmerzende Bereich  - (Schmerzen, Blinddarm)

3 Antworten

Hallo! Du solltest damit umgehend zum Arzt - mehr helfen kann man Dir nicht.

Blinddarm ist es eher nicht aber es kommen genügend andere Ursachen in Frage.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

bienchen654321
Fragesteller

Danke schön

Definitiv zum Arzt gehen es könnte auch etwas mit deiner Niere zu tun haben gute besserung im voraus!

bienchen654321
Fragesteller

Danke! Ist die Niere nicht wo anders? Kenne mich damit nicht aus 🙈

Marvinius222222  02.11.2016, 22:42

nicht ganz aber man kann schmerzen nicht genau koordinieren aber die gegend passt

Marvinius222222  02.11.2016, 22:46

die niere liegt etwas höher das stimmt aber geh es trotzdem kontrollieren

bienchen654321
Fragesteller

Achso ok ja das wusste ich nicht. Da ich heute noch immer  schmerzen habe geh ich auch heute zum Arzt

Süße geh für alle fälle zum Arzt =)
Mein Blinddarm wurde mit 7 jahren entfernt..Blinddarm ist zwar nicht da wo du die grade zeigst aber was fur (Anzeichen)sind weis ich leider nivjt mehr auser ich musste Erbrechen

Lina252525  02.11.2016, 14:06

geh du hast nichts zu verlieren😊

bienchen654321
Fragesteller

Danke!:) wenn es morgen nicht esse ist,werde ich mal gehen. Das einzige was ich gestern hatte war Übelkeit aber kann auch Zufall sein :)

Lina252525  02.11.2016, 14:47

ja geh mal😊