Blinddarmentzündung oder sonst etwas?

Hier ist das 1. Bild von einem Blinddarm - (Schmerzen, Blinddarm) Und hier ist das 2. - (Schmerzen, Blinddarm)

4 Antworten

Ein alter Trick, den auch Ärzte Hand haben ist der: Du drückst ganz stark auf die Stelle und lässt es dann ganz schnell schnalzen. Und wenn du dann einen starken Schmerz spürst, dann ist es zu 95% der Blinddarm.

Dann aber ganz schnell einen Arzt rufen.

Lolitalove
Fragesteller

Darf ich das denn überhaupt machen?
Ist das nicht irgendwie gefährlich, dass ich mich vielleicht noch stärker verletze?

danitom  31.08.2016, 08:40
@Lolitalove

Ich habe das immer gemacht.

Aber wenn es dir zu gefährlich ist, kannst du auch zum Arzt gehen.

lieber einen Arzt anrufen, oder gleich ins Krankenhaus!

Ich denke schon, dass es Sinn macht, wenn deine Eltern dich ins Krankenhaus fahren, wenn es so schlimm ist!

Ferndiagnosen sind hier schwer zu stellen.

Wenn du Druckschmerz im rechten Unterbauch hast, kann es eine Blinddarmentzündung sowie eine Bauchfellentzündung sein.

Geh damit zum Arzt und lass den das untersuchen.

Alles andere sind hier nur Vermutungen und führen zu nichts.