Was anderes als Blinddarm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Blinddarm! (Bitte Begründung) 60%
Etwas andres. (Begründen) 40%
Entzündung, Dickdarm. (Begr.) 0%
Ich hatte es schon! (Begr.) 0%

4 Antworten

Etwas andres. (Begründen)

Blinddarmreizung... 3 monate lang, gelegentlich? nö, is nicht!

dürfte wohl mit dieser Leisten op zu tun haben. So was ähnliches stand letztens in der Zeitung, Verwachsungen oder wie das hieß.(ungefährlich, nur lästig)

Danke. ❤️ Was kann man da überhaupt dann machen?

@Roythoxyc

sry, ein Arzt kann das besser :)

@iqkurti315

Hehe.😅 Ok. Danke aber für diesen wichtigen Tipp. Dann weiß ich direkt was ich sagen kann.

Das kann halt echt alles mögliche sein, aber keine Blinddarmentzündung. Dabei hättest du viel stärkere Schmerzen und müsstest dich eventuell übergeben und hättest Fieber und nach Monaten wäre der Blinddarm schon geplatzt(nannte man das so?).

Vielleicht hast du ja Probleme mit der Verdauung, achte mal darauf ob es schlimmer ist wenn du gewisse Sachen isst.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen, auch wenn du vielleicht nicht willst.

Ein riesiges Danke für deine super hilfreiche Antwort, Danke das du dir alles durchgelesen hast, ich werde diese Woche zum Arzt gehen und mal fragen. 😷

Blinddarm! (Bitte Begründung)

Hatte ich auch mal jahrelang - bei mir war es eine Blinddarmreizung.

Das kann es gut sein!

@Blindipop

Allerdings kam erst der dritte Facharzt auf die Idee, dass es vielleicht der Blinndarm sein könnte - auf den Verdacht hin ging ich ins Krankenhaus und der Blinddarm kam raus - das Problem hatte sich damit tatsächlich erledigt.

Kannst du mir sagen wie sowas entsteht?

@Roythoxyc

Die Ursache bei mir war ganz sicher Stress.

@bodyguardOO7

Es ist bei mir, wenn ich das rechte Bein nach links und leicht dabei nach innen bewege. Nichts mit den Blinddarm, vermute ich, es ist eine spannendes Gefühl, ganz schwach und nur eine kurze Weile, mal dann da und dann eine ganze Weile garnichts. Es stört mich auch kaum. Seid bestimmt 3 Monaten.

@Roythoxyc

Kann auch nur an einem verspannten Muskel liegen - dagegen hilft z.B. Magnesium.

@bodyguardOO7

Ich habe gerade gelesen das das von meiner Leistenbruch Op sein kann. Verwachsen oder ein sehr verspannter Muskel kann auch sein. Danke für die guten Antworten.

Etwas andres. (Begründen)

Das können Nachwirkungen der Leiste-OP sein. Dein Onkel Doktor sollte das mal abtasten.

Danke. ❤️