Schmerzen/Stechen im rechten Unterbauch Ursachen?

5 Antworten

Verspannungen im Unterbauch, z.B. Darmverspannung; Ileocecalklappe oder Eierstock bei Eisprung (du bist weiblich, oder?). Verspannungen in Aufhängesystem/Bänder von Blase, Darm, Gebärmutter etc.
Ich hatte das auch mal, musste 3 Monate lang Schmerzmittel nehmen, konnte kaum mehr stehen. 20 Untersuche, 7 Ärzte, Ultraschall, Verdacht auf Blinddarmentzündung, Eierstockentzündung etc. Nichts gefunden...

1 Besuch beim Osteopathen und es war viel besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich genauso.
Wenn der Arzt nichts finden kann, wird es auch so sein.
Sonst geh zum anderen Arzt und wenn dieser auch davon überzeugt ist, ist wohl eher deine Psyche dein Problem.

Wenn du dich immer noch nicht gut beraten fühlst, könnte es sich lohnen einfach mal zu einem anderen Arzt zu gehen.

habe ich auch manchmal - nehm dann ein buscopan plus zäpfchen .. dann ists wieder gut... die tabletten haben nicht geholfen