Eierstockzyste?

*LINKSSEITIG

4 Antworten

Ja, es könnte eine Zyste sein.

Aber das muss ein Arzt feststellen, der wird dir auch sagen wie es weitergeht.

Damit solltest du zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen.

Ich hatte das 2016 und bin mit Verdacht auf Nierenkolik/Nierenstein in die Notaufnahme gefahren, weil ich so Schmerzen hatte.

Kam auf die Urologie, doch nach einigen Untersuchungen und CT stellte sich eine Zyste am Eierstock heraus.

Bei mir mußte es operiert werden.

Warte nicht zu lange mit dem Arztbesuch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.07.2020, 00:31

Ja, aber noch sind die Schmerzen ja aushaltbar

gabriele0815  17.07.2020, 00:55
@verreisterNutzer

Solltest es trotzdem mal kontrollieren lassen. Es muß bei dir ja vielleicht nicht gleich operiert werden.

Wenn du Verstopfung hast kann es das vielleicht auch sein.

verreisterNutzer  17.07.2020, 00:30

Hab ich nicht

Das kann so viel sein, wie z. B. Gebärmutterentzündung, Endometriose, Zysten, Myome usw. kann also nur ein Gyn diagnostizieren !