Werde ich sterben?

16 Antworten

nun lass dich mal durch den ganzen müll im internet nicht verrückt machen.

mein mann hat das selbe und hatte genauso eine angst, du kannst damit leben und du wirst nicht sterben. lass dich mal von einem arzt richtig beraten und les nicht den ganzen  mist der  geschrieben wird was die leute bloß verängstigt.

Du wirst ganz sicher sterben, aber nicht in Kürze und nicht daran.

Die Zyste ist normalerweiße gutartig und muss im Regelfall nicht einmal entfernt werden, es sei denn du hast dadurch Schmerzen! Sollte sie zu groß sein wird sie einfach herausgeschnitten! Du wirst nicht sterben! Mach dir keine Sorgen! Ein Freund lebt mit einer Zyste im Kopf und ist kerngesund!

Lass dich da am besten von einem Arzt beraten. Das schlimmste was du tun kannst, ist googeln über deine Krankheiten. Wenn dein Arzt sagt "es ist nicht gefährlich" wird es auch nicht gefährlich sein. Ich selbst habe Sklerodermie. Wenn man das googelt steht auch, dass es die Organe befällt und zum Tod führt (ich bin fast 16). Rausgestellt hat sich, dass es alles halb so wild ist und nur die Haut betroffen ist. Mach dir da keine Panik, und lass dich ausfürhlich von einem Arzt beraten, als von irgendwelche Laien. :) und mach dich nicht verrückt!

Wenn deine Zysten noch nicht schlimm sind,dann beruhige dich erstmal.Lass deinen Arzt die Behandlung weiter machen,der weiß schon was er tut.Ich hatte auch schon ein paar Mal Zysten (allerdings nicht an den Nieren) aber ich lebe auch noch.