Kopf mehrmals im Bett an Holz gestoßen kann das zu einer Gehirnerschütterung resultieren?

9 Antworten

Äußerst unwahrscheinlich, dass Du Dich im Liegen und Schlafen mit dem Kopf so hart ins Holz gelegt hast, dass das eine Gehirnerschütterung oder Schlimmeres verursacht. Da Du ohnehin schon vorher Probleme hattest, ist Dein Kopf schon gereizt gewesen. Wenn Dir über das übliche Maß hinaus schlecht ist und Du ernsthafte Probleme mit Gleichgewicht und dergleichen hast, kann das ebenfalls mit der Regel zu tun haben. Im Zweifelsfall ist Hausarzt angesagt, aber das wird kaum von der Episode im Bett kommen.

naja wenn das so öeigt ginge wär ich schon längst tot so wie oft ich mir den kopf irgendwo angehaun hab.

Das is warscheinlich phychosimatrisch, brauchst dir keine sorgen machen und ho dir halt mehr kissen damit das nicht mehr passiert 😅

Ok danke für den Tipp werd ich machen..

Wichtig ist das du keine Blutverdünner nimmst. Gefahr einer Einbildung besteht hier

sollten die Kopfschmerzen bleiben, sowie Symptome wie Übelkeit und Schwindel empfehle ich den Arzt zu konsultieren.

aber in deinem Falls abwarten. Des sollte demnächst aufhören

Mach dir keine Sorgen, du bekommst keine Gehirnerschütterung nur weil du dir den Kopf gestoßen hast. Wenn es dich beruhigt Google mal Gehirnerschütterung und informiere dich was das genau ist. Du wirst bestimmt eine Beule bekommen, die kühlst du dann und alles ist gut.

Deine Mutter hat Recht!

Du wirst daran nicht sterben und eine Gehirnblutung bzw. Gehirnerschütterung bekommt man davon auch nicht.