Kopf gestoßen, muss ich ins Krankenhaus?

6 Antworten

Man kanns wirklich übertreiben.

Maxxismo  31.03.2018, 14:08

Danke

Wenn du nach einiger Zeit nicht brichst oder dir übel/schwindelig wird ist alles ok, falls doch, auf zum Onkel Doc oder ins Krankenhaus.

Lg

Bei der Symptomatik- nein. Nimmst du Blutverdünner (Aspirin,Marcumar) oder hast du ein Hirnaneurysma oder ähnliches ? Dann ja. Ansonsten wenn sich die Beschwerden verschlimmern oder neue Beschwerden dazu kommen.

Nein - wie Sie das schildern, scheint es nicht nötig, ins Krankenhaus zu gehen.

...Außer, es sollten noch andere Sympthome, wie Schwindel, Übelkeit, starke Kopfschmerzen, etc., auftreten.

Solange man keinen Schwindel oder Übelkeit verspürt, würde ich persönlich nicht ins Krankenhaus bzw. zum Arzt gehen.

Hab mir letztens auch übel den Kopf auf dem Dachboden gestoßen. Da war ich dann ebenfalls am Abwegen und hab mich dagegen entschieden. Bisher ist alles okay.