Autoklappe mit voller kraft auf kopf bekommen

2 Antworten

Du must zum Arzt das ist in deinem Fall sehr wichtig du hast nähmlich eine Gehirnerschütterung zwar kenne ich mich nicht so gut damit aus aber ich weiß wenn Kopfschmerzen,Übelkeit und Bauchschmerzen im Spiel sind ist es eine Gehirnerschütterung geh lieber sofort zum Arzt auch wenn eine Gehirnerschütterung nicht Tödlich ist kann es sein das du innere Blutungen im Kopf hast und das kann Tödlich sein. Mein Rat geh sofort weil wenn es nicht nach einem Tag weg ist must da was sein.

Kenn ich, ein arbeitskollege hat mir den kofferraumdeckel von nem renault kangoo mitten auf die schädeldecke geschlagen. Ich war kurz weggetreten, hab dann ne sonderpause vom chef erlaubt bekommen, und musste dann weiter arbeiten ^^ also so schlimm ist es nicht.