Kopfschmerzen beim Lachen?

4 Antworten

Kenn ich, Lachen aktiviert unbewusst viele Muskeln an deinem Hals und Kopf. Wenn sich diese Muskeln regelrecht verkrampfen dabei, kann ein hoher Blutdruck entstehen, welcher tatsächlich kleine Blutgefässe platzen lässt. Wie gefährlich das aber ist, kann ich dir jedoch nicht sagen, ich lebe auf jeden Fall noch, was aber nicht bedeutet, dass man es nicht ernst nehmen sollte.

Hast du denn die Kopfschmerzen noch bei anderen Dinge? Beispielsweise Husten oder so?

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen anstatt hier zu fragen?nicht jeder von uns hier ist ein Arzt

Mehr trinken. Offensichtlich nimmst Du nicht genug Flüssigkeit zu Dir. Das Blut ist zu dick.