Gegenstand auf Kopf gefallen-> Kopfweh...

5 Antworten

ich würde sagen da es ein arbeitsunfall ist musst du damit aufjedenfall (eigentlich direkt nach dem unfall zum artz) was rein versicherungstechnische gründe hat. Also zum artz gehen beschwerden schildern und sagen das es ein arbeitunfall war (und beim arbeitgeber hoffentlich auch gemeldet das das passiert ist)

ja meiner Leitung habe ichs gleich gesagt, aber wir haben uns beide dabei nichts gedacht... Wie blöd ... Also definitiv zum Arzt...

@Masterninabold

wäre besser weil keiner kann vom pc aus in deinen kopf gucken und sagen ob du dir irgendwas gtan hast im schlimmsten fall gehst du zum artz sagst was passiert ist er guckt und sagt ja nehmen sie schmerztabletten bleiben sie ein tag zu hause und wenn sie mitte nächster woche immer noch kopfschmerzen haben kommen sie her. wenn du nicht zum artzt gehst kann das schlimmste sein du hast dich doch stärker verletzt als du jetzt merkst ( so etwas kann auch über den tag ja noch schlimmer werden ) und du hast danach ein problem was du nicht mehr weg bekommst lieber einmal zu viel asl zuwenig zum artz bei solchen sachen (und nein wenn es jetzt um einen eingewachsen zehen nagel ging dann damit natürlich nicht in die nächste notaufnahme nacht um drei renne und die ärtze zu heule solche sachen sind eigentlich die sahcen wodurch die den ganzen tag schlechte laune bekommen )

Die übernehmen jetzt aber keine kosten mehr weil er zu spät ist. Er hätte gleich gehen müssen

@PerleausGold

das kann sein da kenne ich persönlich nicht gut mit aus bin mir nicht sicher ob das wirklich so ist da er es ja in seiner firma direkt gemeldet hat

@dumdiiidum

Er ist ne Sie und ich bin halt Azubi und das mit den Kosten check ich dummer Friseur Azubi eh nicht... Ja nun ich glaub wenn die Kopfschmerzen dann morgen noch da sind lauf ich mal hin...

@Masterninabold

oh sorry :) aber dann musst du auch schreiben ich dumme Friseur azubi(N) :P ganz ehrlich wie das mit krankenkassen und ob du noch vom durchgangsartz untersucht wirst oder nicht hängt alles von der laune der leute ab die dich behandel und die sahce bearbeiten. ich würde dir anraten auf jedenfall zum artzt zu gehen

@dumdiiidum

Ja denk auch mir wird grad auch etwas übel, hab heut auch kaum essen können und rauchen sowieso nicht und mein Kopf dröhnt wie bolle..

@Masterninabold

dann würde ich fast sagen das du jetzt noch zum artz gehen solltest ...!!! einfach damit du schmezmittel bekommst die wirken so das du heute nacht schlafen kannst und davor auch etwas essen weil wenn der kreislauf abbaut hast du nur noch ein zusätliches problem

@dumdiiidum

auserdem könntte übelkeit auch ein zeichen für eine gehirnerschütterung oder ähnliches sein

@Masterninabold

stimmt hätte mal auf dein foto achten sollen eindeutig weiblich :)

richtige KOPFSCHMERZEN sind ja schon was GANZ ANDERES, als z.b. wundschmerzen, die man hat, wenn man sich eine küchenschrankklappe in die kopfhaut "rammt". das tut war AUCH weh und kann evtl. bluten, aber mit tiefergehendem schmerz würde ICH zum arzt gehen.

Hey, also klar ist das schlimm was dir passiert ist, aber ich würde damit nicht zum Arzt gehen, es sei denn du bekommst die Kopfschmerzen mit Hausmittelchen nicht weg oder werden schlimmer. Er wird dir aber auch nur Schmerzmedikation verschreiben. Du hast ja keine Gehirnerschütterung und nichts. Hat's geblutet oder ist nur die Beule vorhanden

Ja ist eben nur die Beule.

Die Sache ist, ich habe eine Herz Rythmusstörung und darf so nur Paracetamol & co. nehmen die haben nu nich geholfen heute. Und morgens gings noch mitm Kopfweh, jetzt lässt die Paracetamol ganz nach und es dröhnt, mein Kiefer tut auch etwas weh...

@Masterninabold

Ja na dann geh zum Arzt und sag ihm das deine Kopfschmerzen nach dem Unfall doller werden und sie nicht weg gehen. Die Kieferschmerzen kommen von den Kopfschmerzen. Ich glaube du darfst auch novaminsulfon nehmen, nimmst du halt Tropfen, die sind leichter zu vertragen

Je nachdem wie schwer die Platte war und von wie hoch sie gefallen ist, kann die bleibenden Schaden anrichten. Auf jeden Fall zum Arzt !

Ich würde zum Arzr gehen. Das könnte ne leichte Gehirnerschütterung sein! Außerdem gilt sowas als Arbeitsunfall. Dann müsstes du nichtmal die Kosten tragen und könntest sogar schmerzensgeld verlangen:D

Es ist keine Leuchte Gehirnerschütterung :-) aber das mit den kosten, da haste recht :-) nur er hâtte gleich zum Durchgangsarzt gehen müssen, ich glaube jetzt übernehmen die das nicht mehr

@PerleausGold

Ja aber die Kostengeschichte, bin doch eh normal gesetzlich versichert, da zahl ich nur Praxisgebühr(bin Azubi) und dann isses doch egal oder...

@Masterninabold

geh dahin wo es auch einen durchgangsartz gibt schilder die sache und entweder er sagt ja geht noch dann bist du über die arbeit versicher und wenn nein bist du ja noch gesetzlich verischert aber lass es abklären