Ball an Kopf — Arzt?

3 Antworten

Klingt nicht als wäre das notwendig. Vielleicht noch 1-2 Tage darauf achten ob sich was verändert aber zum Arzt muss man beim Fehlen irgendwelcher Symptome nicht

Sollte ich zum Arzt?

Nein.

Würden alle Kinder mit so einem Quatsch zum Arzt gehen, müsste neben jedem Sportplatz ein Krankenhaus stehen.

Bei einer Gehirnerschütterung kann er wohl nichts machen, als dir raten zu ruhen. Wenn du den Ball unbeabsichtigt abbekommen hast, also nicht darauf vorbereitet warst, dann könnte etwas ausgerenkt sein. Dann wird er dich zu einem MRT schicken.

Was du machen sollst, weiß ich auch nicht.