Kopfschmerzen seit 3 Wochen? Angst!?

6 Antworten

Nochmal zum Arzt gehen ist immer ne gute Idee. Thema Verspannungen kann aber wirklich gut sein. Hast du mal probiert, was dagegen zu machen? Ordentlich Dehnübungen, Sport zum Auflockern, heißes Bad oder Salben dazu?

Ne Freundin von mir hatte tagelang einen tauben Arm und Horror-Kopfschmerzen, die dachte sie ist sterbenskrank... Und es stellte sich heraus: Verspannungen. Also, es kann wirklich sein. Aber wie gesagt, ein zweiter Arztbesuch kann nicht schaden. :)

Danke! Welche Untersuchungen sollen die denn machen? Blutabnehmen war anscheinend nichts

@Medical999

Hui, das weiß ich leider nicht, da kenne ich mich nicht aus. Da würde ich den Arzt fragen. :)

Hast du dein kompletten Hinterkopf mal abgetastet hatte auch mal für längere Zeit Kopfschmerzen und dann hab ich bemerkt das ich entzündete lymphknoten hatte. So hubel (knubbel) Bin dann zum Arzt ... oder vielleicht musst mehr Wasser trinken oder mal raus mehr frische Luft schnappen würde aber trotzdem zum Arzt an deiner Stelle man kann nie wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja da sind halt 2 knubbel die meinten das ist ein athrom also nix schlimmes oder was damit zu tun hat :(

Also wo ich das hatte waren es auch zwei knubbel und der Arzt hat gesagt es sind entzündete lymphknoten aber er meinte auch irgendwie wenn die sich schieben lassen oder nicht schieben lassen kann das auch ein Tumor sein. Aber er meinte bei mir waren es nur entzündete lymphknoten. Hab dann glaub auch Antibiotika sogar bekommen. Aber geh zu einem anderen Arzt sicherheitshalber.

Geh nochmals zum Arzt und lass es gründlich abklären.

Am besten gehst du nochmal zum Arzt, aber es kann auch durch Verspannungen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Neurologen.

war ich schon.. der hat nur solche Gleichgewichts Übungen gemacht und meinte da ist nix