Könnte ich Krebs haben? Hilfe Angst?

6 Antworten

Das können dir die Hobbyfachleute in einem Laienforum nicht beantworten und auch ein Arzt kann keine Ferndiagnose stellen.

Suche deinen Arzt auf. Ein klärendes Gespräch, ein großes Blutbild und eine körperliche Untersuchung kann hier schon viel bewirken.

Auf alle Fälle erfährst du da mehr als hier

Deine Symptome passen vor allem zu Sodbrennen gepart mit einem Magnesiummangel.

Geh mal zum Hausarzt und lass dich darauf untersuchen,testen.

Völlig richtig. Ich möchte mal noch dazu sagen, das evtl. Ein check up der schilddrüse nich Schaden könnte...

Solche Fragen sind wie die Aufforderung zum Kaffesatzlesen und Zukunft voraussagen.

Letzendlich kann dir das nur ein Arzt sagen, wenn er dein Blut untersucht.

Für mich klingt das wie, falsche Ernährung, zu wenig Bewegung und Magnesiummangel.

Wie kommst du da auf Krebs. Du hast selbst schon geschrieben das du Blähungen hast und die kommen vom falschen Essen und Zuckungen deutet auf Mangel hin. Wie ernähst du dich allgemein?Ich vermute viel Fett Zucker usw.

Am besten lass dich untersuchen.