Kopfschmerzen, Blutdruck hoch?

4 Antworten

Google nach dem Ärztlichen Notdienst in deinem Wohnort und geh da hin.

Oder ruf den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117 an. Da erklärst du deine Beschwerden, und dann bekommst du gesagt, was du machen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo... ich empfehle dir heute noch den Notärztlichen Dienst zu kontaktieren.

Was es ist weiß ich nicht, aber das hört sich nicht prickelnd an.

Lieber einmal mehr zum Arzt gehen.

Gute Besserung wünscht dir Sky..

Sarah1732
Fragesteller

Hallo kann ich da dann einfach anrufen und nachfragen? Und die sagen dann was ich machen soll? Würden die auch vorbei kommen und Untersuchungen machen?

Kostet das was oder bezahlt es die Krankenkasse?

Ich danke aus ganzen Herzen

Skyangelforever  18.04.2022, 17:38
@Sarah1732

Nein die kommem nicht vorbei,du musst da schon hingehen.Wenn du eine Krankenversicherung hast übernimmt das die Krankenkasse.

Besser wäre es dir mal Professionellehilfe zu suchen hört sich nicht gut an

Sarah1732
Fragesteller

Also sollte ich in die Uni klinik?

mariontheresa  18.04.2022, 16:52
@Sarah1732

Nein. Geh zum Ärztlichen Notdienst

Reisekoffer3a  18.04.2022, 16:54
@Sarah1732

....bevor der Notarzt nicht da war solltest du zuhause bleiben !!!

Coriolanus  18.04.2022, 20:10
@Sarah1732

Du könntest in die Notfallambulanz gehen (Krankenkassenkarte mitnehmen).

...du solltest recht bald einen Arzt (Internist) aufsuchen, der hilft dir weiter.

So einfach ins Krankenhaus gehen solltest du nicht !