Was könnte dieses Schwindelgefühl bedeuten?

6 Antworten

Muss nix schlimmes sein aber ein Neurologe wäre zu empfehlen wenn die Sorge stark ist. Sogar einer Allergie kann ein Grund sein...Daher immer zu einem echten Arzt gehen denn Onkel Google Doktor und Co Sind keine Hilfe meistens sogar tragen sie dazu bei dass wir uns noch mehr Kopf machen.

Hab ich ebenfalls derzeit und bin auch 15. Ärzte haben bei mir nix finden können außer leicht erhöhten Puls. Kann mit Pubertät oder etwas im Hirn zusammenhängen.

RoDrKa  17.08.2020, 19:24

Danke!

Seit drei Wochen Schwindel und auf die Idee, zum Arzt zu gehen, kommt ihr nicht? Normal ist es jedenfalls nicht, es kann Dutzende Ursachen haben, die sicherlich kein Internet-Doktor mit Sicherheit herausfinden kann.

RoDrKa  17.08.2020, 19:25

Doch Blutbild war sehr gut außer leicht erhöhte Eisenwerte.

Idk2k19  17.08.2020, 19:27
@RoDrKa

Und du kannst hellsehen oder wie?

Kalli04851
Fragesteller
@Idk2k19

Wie bitte?

LittleCoon  17.08.2020, 19:40
@RoDrKa

Du bist nicht der FS und kannst somit nicht die Fragen beantworten, weil du nicht weißt wie die anderen Werte waren.

Dass ein Arztbesuch fällig ist.

Das kann vieles sein. Von zu wenig getrunken, dem Wetter, Problemen mit der HWS, ... bis hin zu schwerwiegenden Erkrankungen.

Ich würde da jetzt zwar nicht so eine riesen Panik schieben, aber man sollte das dennoch ernst nehmen.

Und ihr wart noch nicht beim Arzt?

Das ist mir unerklärlich.

Geht hin und lässt das untersuchen.