Niedriger Blutdruck was tun?

16 Antworten

Ich leide auch unter niedrigen Blutdruck 100/60. Mir hilft es immer, bevor ich aufstehe, im Bett eine Banane zu essen. Außerdem viel Trinken. Nicht unbedingt Kaffee. Für den Notfall habe ich immer Traubenzucker und ne Flasche Wasser dabei. Das der Pulsschlag bei niedrigem Blutdruck erhöht ist, ist normal.

Kauf Dir ein Trimmrad und benutze es täglich, dann wird es Dir bald besser gehen. Bei niedrigem Blutdruck hilft nur ein leichter Ausdauer-Sport. Ging mir auch so, jetzt fühle ich mich besser! Einmal am Tag richtig durchschwitzen, das riet mir meine Ärztin damals.

Frag deinen Arzt? Dafür ist er/sie da? Ärzte studieren das, weißt du!

silentpain010
Fragesteller

wie gesagt: Ich bin laut artzt gesund

Viel trinken. Es gibt unterschiedliche Tropfen, die Dir ein Arzt verschreiben kann. Versuche die.

NOCHMAL gelesen...

Der Puls war bei 20 ?????????

Dann Schätzchen, dann rufe DIR DIREKT über die 112 einen Notarzt. Dann ist aber höchste Eisenbahn !

silentpain010
Fragesteller

ich hab immer sachen wie Effortil genommen aber Medis würde ich nur ungern nehmen

Eratya  17.03.2010, 10:58
@silentpain010

Schon ok, nur ist es halt so, dass wenn oben am Hirn keen Blut ( durch mangelnden Druck ) ankommt, dass es eben auch keenen Sauerstoff da oben gibt. Du neigst dem Kollaps.

Dann nimm lieber die Tropfen ( immer noch hoffe, dass die 20 ein Tippfehler weren... )

silentpain010
Fragesteller

wie kommst du auf 20?

Eratya  17.03.2010, 10:59
@silentpain010

<<<<Und dann lag ich da....20 min...

ACHHHH... An der Türschwelle... Menno !!! grins ^^

Dann ist ja alles gut ^^

Besprich das Thema mal in Ruhe mit dem Hausarzt ^^

silentpain010
Fragesteller
@Eratya

achso ich dachte du meinst Puls. Ja 20 min hab ich gebraucht bis ich wieder auf die Beine gekommen bin.

Eratya  17.03.2010, 11:15
@silentpain010

Ich hatte es total verrissen ^^

lach... Menno :=)))

Hinlegen, Beine hoch. Viel trinken.