Blutdruck 180/85 puls 105 nach Treppensteigen?

4 Antworten

Lass dich vielleicht einfach mal vom Arzt durchchecken (wenn man wieder gefahrlos hingehen kann, ich weiß nicht wie es bei dir so aussieht was das angeht)

Und selbst wenn er nichts findet schadet es dir nicht

Werde ich machen

Manche Leute haben sogar einen Ruhepuls von 120 ich glaube also sterben wirst du nicht (oder nicht so schnell)

Und das, liebe Kinder, ist der Grund, weshalb man den Blutdruck nicht unmittelbar nach einer Belastung misst.

Die Zahlen kannst du auf ein Stück Pappe schreiben und den Grill damit anschüren.