Jeden Morgen rotes, warmes Gesicht und Ohren

3 Antworten

Eine 24 Std. Blutdruckmessung könnte sinnvoll sein, dann kann man rausfinden, ob vielleicht nachts der Blutdruck steigt. Auch sollte mal die Nieren überprüft werden und der Blutzuckerlangzeitwert HbA1c.

LG

Die Schilddrüse könnte für Dein Problem verantwortlich sein. Deine Beschwerden sind ein typisches Symptom bei einer Schilddrüsenüberfunktion. Allerdings spricht Dein Gewicht da wieder dagegen. Ein Schilddrüsen-Check wäre aber zu empfehlen. Mit der Labormethode kann der Arzt die Konzentration der Schilddrüsenhormone (T3,T4) feststellen und wenn erforderlich eine Behandlung einleiten.

Puh lass mich Lügen vor etwa 8 Monaten wurde Blut dies bzgl. abgenommen und nichts gefunden.

@splash2k5

Dann würde mir nur nur noch einfallen, dass Deine Beschwerden durch einen Histamin-Schub ausgelöst werden. Dabei erweitern sich die Gefäße und der minimale Kopfschmerz würde auch dazu passen. Aber normalerweise hat man diese Symptome bei einer Neurodermitis.

hmm.. wenn ich aufstehe bin ich auch wärmer als sonst, glaub aber dass das normal ist.. vielleicht wirste jha krank :o