Warum ist meine Nase immer rot / entzündet (Akne, Unreinheit)?

5 Antworten

Ich denke, für eine Antibiotika Behandlung über Monate, besteht überhaupt keine Veranlassung! Deine Haut ist ausgetrocknet, schuppig und sehr gereizt, die brauch Pflege.

Du kannst die Aknemycin Salbe z.B. punktuell an dem Pickel (bakteriell) über dem re. Mundwinkel aufbringen, dort hat Antibiotika seine Berechtigung!

Sieht trocken aus aber geh mal zum Hautarzt... der kann dir das genauer sagen

unicornwarrior  10.02.2019, 10:39

Lass auch gleich einen Allergietest machen.

Gräserpollen zum Beispiel fliegen das ganze Jahr über!

Nippelkrebs, ich würde eine Holzschuhtherapie empfehlen.

Ernsthaft, du solltest zum Arzt gehen, Ferndiagnosen funktionieren nicht.

Also wenn das Akne wäre, dann wäre deine Nase punktuell rot, nicht komplett. Ich hatte richtig schlimme Acne und so eine Nasenspitze war nicht mit im Programm.

Vielleicht reizt du die Haut mit irgendwas. Kann sein, dass das am Aknemycin selbst liegt.. da ist ja auch Alkohol mit drin, das ist für dünne Haut nicht so geil.

Sieht im Übrigen aber nicht so schlimm aus, wenn das von selbst im Sommer weg geht, dann brauchst du ja nicht mehr soooooo lange zu warten. x]

weil du zu wenig Milch trinkst!