Bläschen in der Nase - Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?

Wie man sieht geht es von außen nach innen. - (Schmerzen, Nase, Blasen) Auaaaa - (Schmerzen, Nase, Blasen)

2 Antworten

Versuch es mal mit Bepanthen Nasensalbe, die heilt gleichzeit ein wenig. Gibt es in der Apotheke.

Danke, weißt du was das sein könnte?

@Diamond93

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Sonst lass mal einen Arzt drauf gucken. Aber mit Bepanthen kannst du nichts falsch machen. Und nicht irritieren lassen: Steht Nasen-und Augensalbe drauf.

Habe sowas ähnliches seit nem Halben Jahr, Arzt hat gesagt Herpes aber ging trotz verschiedenen Mitteln nicht weg und ändert seitdem seinen Platz an der Nase... Warst du schon beim Arzt, was ist es bei dir?