Bepanthen Nasen und Augen salbe über Lippen schmieren?

4 Antworten

Hallo,

ich denke auch, dass du sie nehmen kannst. Schleimhäute sind ja noch empfindlicher als die Haut an den Lippen.

Empfehlen würde ich allerdings zwei Sachen: nimm etwas Olivenöl und Zucker und peel dir damit die Lippen. Dann ist die trockene Haut weg und das Öl fettet gleich. Und zweitens, schmeiß die Vaseline weg. Das Zeug kann man wohl fast schon als giftig bezeichnen.

Mir wurde nach einer OP als ich nichts trinken durfte auch diese Salbe auf die Lippen geschmiert, schmeckt nicht gut,geht aber

Denk mal logisch nach. Wiso sollte eine Salbe, die du dir in die Augen und Nase schmieren kannst, plötzlich auf den Lippen giftig sein?

du kannst das bepanthen nehmen.

die version, die an die augen darf, darf auch in die nähe des mundes.

vaseline enthält kein dexpanthenol. das dexpanthenol sorgt dafür, dass es besser heilt.

falls es nicht in zwei tagen besser ist, dann solltest du dich mal beim arzt vorstellen.

gute besserung.