Was ist das für ein roter Rand um meinen Lippen?

Roter Rand um Lippen. - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pflege)

3 Antworten

Hallo rafz,

also ich erkenne da auch nichts besonderes.. vielleicht hast du dich nie so genau vorher angeschaut?

Ich würde dir eben raten zum Hautarzt zu gehen, wenn es dich irgendwie stören sollte.

Allerdings denke ich, dass es sich um ganz normale Phänomene handelt.. wenn ich Pickel habe, dann verbleiben auch dunklere Stellen dort, wo sie mal waren..manchmal gehen die Flecken weg, manchmal nicht.. manchmal sind es dann auch Narben.

Also ich sehe da nichts, außer gewöhnliche Lippen.

Der Blitz macht das ziemlich hell.. sieht drum herum einfach aus wie Tomatensauce.

Vielleicht etwas entzündet.