Warum ist meine Lippe immer rot und brennt?

4 Antworten

Wenn dir ein Arzt nicht helfen kann, dann gehe zu einem anderen Arzt. Schaue dir z.B. auf Google Maps Bewertungen an. So findet man wirklich gute Ärzte.

Davon mal abgesehen finde ich aber, dass deine Lippen auf dem Bild sehr schön aussehen. Mach dich nicht verrückt :)

Du findest die Farbe schön ,oder wie?😂

@amelia55

Farbe und Form :)

Aber hast du es mal mit Blistex versucht? Das wirkt eigentlich Wunder bei trockenen Lippen.

@ShatteredSoul

Das benutze ich auch derzeit .Das hilft für eine Stunde und dann fängt wieder dieses Brennen an .

Danke

Man sieht schon, dass die Oberlippe entzündet ist. Kann es sein, dass du zuviel mit deiner Zunge über die Lippen leckst, so sieht es für mich aus. Wenn du zu trockene Lippen hast, solltest du öfter Vaseline benutzen.

Also das Brennen sollte sich mal ein (anderer) Arzt ansehen. Aber das Aussehen ist toll.

Meinst du die Farbe oder die Lippen?

Schmier die mal Honig auf die Lippen das könnte vielleicht helfen.