ND am Auge? help

So sieht die trockene Haut aus - (Augen, Neurodermitis, Augenlid) FAST so faltrig sind sie ): - (Augen, Neurodermitis, Augenlid) so ist die rötung ): - (Augen, Neurodermitis, Augenlid)

3 Antworten

Solche Medizin wird vermutlich nicht deine Haut vorzeitig altern lassen. Wir können dir denke ich alle keine Diagnose geben, vor allem nur mit einer knappen Beschreibung. Am Arzt führt nun mal kein Weg vorbei.

Guppi456
Fragesteller

Ich hatte aber am Arm total Neuro und dann hab ich vom Hautarzt so ne Creme bekommen und jetzt ist es faltrig und blass und BÄH ich sehe an den Armen aus wie eine 100 jährige Frau!

Mir hat Aagaard Propolisgel geholfen, habe es morgens und abends aufgetragen, dazwischen keine anderen Cremes. Juckreiz verschwand sofort, danach die Rötungen, alles heilte ab.
Würd mich freuen, wenn es dir auch hilft.

NeuroPsori "Senstive" wurde speziel für den Augenbereich entwickelt bei Neurodermitis,als alternative NeuroPsori BIO Hautöl, beides für Augenbereich geeignet. Beides brennt auch nicht. Apotheke Google