Was ist das an meinem Augenlid?

Was ist das - (Gesundheit, Krankheit, Augen) Am augenlid - (Gesundheit, Krankheit, Augen) Vor paar tagen noch schlimmer  - (Gesundheit, Krankheit, Augen)

5 Antworten

Das ist ein Gerstenkorn. Geh zum Augenarzt, da bekommst du ne Salbe und Rotlichtbestrahlung, dann müsste das wieder weggehen.

miissmento
Fragesteller

Danke, was ist eigentlich der Unterschied von Hagelkorn und Gerstenkorn?

Das könnte ein Gerstenkorn sein! Da musst du zum arzt und die entfernen es dir. Du brauchst keine angst zu haben ich hatte das öfters...

Und kleiner tipp: Fals du dich schminkst also wimperntusche kayal etc. benutzt dann solltest du vielleicht die marke deiner produkte ändern denn es könnte auch daran liegen hat meinn augen arzt gesagt. ❤️

miissmento
Fragesteller

Dankeschön, aber entfernt der Arzt das dann direkt wenn man hingeht oder braucht das wieder eine Operation zum Entfernen?  ❤️

Sofialoves1d  14.06.2016, 14:11
@miissmento

Als ich zum augenarzt ging meinte der arzt der mein gerstenkorn sei zu großund könnte nur per operation rauskommen also mussten wir dann nochmal einen termin ausmachem und dann wurde er mir bei einer "mini" operation rausgenommen.

Und du brauchst dir auch keine sorgen zu machen ;) tut nicht weh ❤️

miissmento
Fragesteller
@Sofialoves1d

Thx das hat mich beruhigt ❤️

Sofialoves1d  14.06.2016, 14:12
@miissmento

Kein problem❤️

Das ist ein Gerstenkorn - du musst damit zum Augenarzt.

Gerstenkorn - Augenarzt !

War es wirklich ein Gerstenkorn?

miissmento
Fragesteller

Ja