Entzündetes und geschwollenes Auge?

4 Antworten

Könnte auch ein Ekzem sein.

Für Lidschwellung gibt es verschiedene Ursachen, wie Allergie, Neurodermitis, Rosacea, Fremdkörper, Gerstenkorn, Hagelkorn, Bindehautentzündung und noch einiges mehr. In Deinem Fall würde ich umgehend den Augenarzt wieder aufsuchen, als Hausmittel kannst Du kühlen mit einem Waschlappen, auch mit Thermalwasser und nachts mit dem Kopf höher schlafen. Gute Besserung.

das ist nicht geschwollen, sondern ne Wassereinlagerung.. ab zum Arzt

Nochmal zum Arzt?