Komischer, kleiner "Pickel" auf dem Lid?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Augen)

4 Antworten

Wenn du Vertrauen zu Mama hast und ganz still halten kannst, dann bitte sie mit ner Nadel die Haut aufzureißen. Du kannst es aber auch selber, aber ganz in RUHE, vor nem Vergrößerungsspiegel selber anpicken und die Haut aufreißen. Schön vorsichtig, genau mittendrauf, erst bisschen, dann mehr, mehr, bis der Talg rauskommt. Nicht quetschen, sonst verteilt sich der Talg aus der Pore in die Haut. Da ist ne HautPore zu. Mach's dann oder so, dass dich keiner erschrecken kann, wenn er ins Zimmer kommt. Versteh, dass ne Nadel in Augennähe gefährlich sein koennte, wenn du erschrecken würdest.

Google mal "Milien", das könnte passen

Ist wohl eine ablagerung. Kannst du weglasern lassen. Muss man aber selbst bezahlen. Schlimm ist das nicht