Weiß jemand was das ist? Normaler pickel?

3 Antworten

Regelmässig mit Alkohol zur desinfektion abtupfen, dann bildet bzw separiert sich "das Ausdrückbare" schnell....

(andere Desinfektionsmittel funktionieren da nicht so gut wie Alkohol)

Hallo,

du solltest nicht daran rumdrücken.

Sieht aus, wie ein normaler Pickel, der aber seine Zeit braucht, bis du ihn entfernen kannst.

Am besten ist, du machst dir eine kleines, rundes, schickes Pflaster drauf.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht das jetzt nur so aus oder sind bzw ist das Auge gelblich

Ich hatte eine schwere Bindehautblutung, deswegen sind die noch gelb, keine Sorge :)

@SSC98

Danke :)