Was ist das für ein "Knubbel" in meinem Gesicht?

Siehe roter Kreis ^^ - (Haut, Pickel, Gesicht)

8 Antworten

Ich habe sowas schon öfters bei Leuten gesehen. Sieht aus wie ein Leberfleck aber ist nicht braun. Gehe doch mal zum Hautarzt, der sagt dir bestimmt was das ist und ob man es ohne Schwierigkeiten entfernen (lassen) kann.

Hey,
warscheinlich nur ein innerer Pickel.
Wenn er nicht bald weggeht, gehe doch einfach mla zum Arzt.

Ich denke es ist nichts schlimmes, aber ich würde zum Hautarzt gehen!

Das ist wohl ein Grützbeutel,nicht schlimm.Macht der Hautarzt weg,muss Du aber bezahlen,Schönheits OP

Das könnte eine kleine Fettablagerung sein.Gehe mal zum Hautarzt..