Pickel oder Warze? im Genitalbereich Frage

13 - (Pickel, Warzen, genitalbereich) 24 - (Pickel, Warzen, genitalbereich)

4 Antworten

Pickel durch das rasieren! Kauf dir einen gescheiden Rasierer. Auf Einwegrasierer reagiert bei vielen die Haut genau so..

Eingewachsene Haare. die einzige Methode, welche mir bekannt ist diese Haare (ergo auch Pickel) zu entfernen, ist sie mittels spezieller Nadel rauszuziehen. ACHTUNG: so etwas soll von geübten Personen vorgenommen werden, also am besten Hautärzte, notfalls jedoch auch Kosmetiker welche sich auf die Haarentfernung (Wachsingstudios) spezialisiert haben. Möglicherweise gibt es noch andere Wege der Behandlung, auf jeden Fall empfehle ich den Besuch beim Hausarzt.

P.S.: Einwegrasierer eignen sich noch am besten zu dieser Art Rasur. P.P.S.: Zur Prävention können entsprechende Stellen regelmäßig mit Luffaschwämmen, oder Peelinghandschuhen (diese sind sehr kostengünstig und effektiv in der Anwendung) behandelt werden.

Ich hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichen Grüßen Mr.S.

MohammedLi  09.05.2015, 13:33

*Besuch beim Hautarzt

Also Warzen sind das sicherlich nicht.Ich gehe davon aus,das es eine Allergie sein könnte.Frage am besten einen Artzt!

Sieht eher aus wie Pickel!