Was ist das für ein Komischer Pickel auf meiner Brust Siehe Fotos?

4 Antworten

Das dürfte nichts schlimmes sein. Aber gehe zum Hautarzt.

Sieht aus, wie ein ganz normaler Eiterpickel. Der wäre ungefährlich, kann von zu fettigem Essen kommen, hormonell begründet sein oder andere harmlose Ursachen haben. Wenn du allerdings vermutest, mit HIV infiziert zu sein, würde ich dir dringend raten, einen entsprechenden Test zu machen.

Eine Hautunreinheit ist das, die eitrig ist. Man könnte auch Pickel sagen oder kleines Furunkel. Ob du HIV positiv bist, kann nur ein Test beim Arzt bestätigen bzw. nicht bestätigen.

Dies könnte ein Furunkel Light sein , aber so gut kenne ich mich nicht damit aus , aber wenn es vom rasieren kommt , solltest du deine Tit en nicht mehr rasieren .