Roter Fleck auf meiner Brust?

Roter Fleck an meiner brust  - (Körper, Brust)

3 Antworten

Damit solltest du zu einem Hautarzt gehen, lieber Kelebek93. Ich glaube auch nicht, dass es ein Pickel ist, aber alle Ideen wären nur Rätselraterei. Ich würde nicht versuchen, mit irgendwelchen Hausmitteln etwas zu bewirken, solange ich nicht weiß, was es ist. Ein Hautarzt hat aber genügend Erfahrung, um die Erscheinung schon vom Ansehen her grob einordnen zu können. Und zum Arzt solltest du auf jeden Fall. Wenn dich heute Nachmittag einer einschieben könnte (sag bei der Anfrage, worum es geht), hättest du sicher ein entspannteres Wochenende als wenn du lang abwartest.

waschen mit kernseife oder natron und behandeln mit johanniskrautöl.

Das kann dir ein Arzt beantworten, wenn es kein Pickel ist.