Von heut auf Morgen fieser Hautausschlag (Siehe Bild)?

6 Antworten

Windpocken

Könnte aber auch eine Geschlechtskrankheit sein lass es abchecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch Läuse und Flöhe gleichzeitig haben....

Was mit dem Sprichwort gemeint ist in dem zusammenhang: du kannst auch Windpocken und zwei Pickel haben.... Das eine schließt das andere ja nicht aus

Wenn du die Pocken aufkratzt können die sich aber auch entzünden und eitern

Auch Windpocken können mit Eiter gefüllt sein.

Also warst du jetzt bei deinem Hausarzt, sehr schön - wurde Zeit.

Wenn dein Arzt also die Diagnose Windpocken stellt, reicht es dir nicht, du musst hier nochmal nachfragen? Ich würde mich an deiner Stelle an seine Behandlungsmethoden halten und mich etwas entspannen. Auch wenn es für mich "bloß" nach SEHR starker, ausgeprägter Akne aussieht.

Das sind Windpocken plus zwei Pickel.