Hautausschlag mit vielen Pickel nach waxing, was tun?

3 Antworten

die drückst du garnicht aus sondern benutzt die salbe vom arzt. wenn es nicht besser wird muss da was stärkeres her.

entweder man hat dir die halbe haut mit abgerissen oder aber der laden war nicht sonderlich sauber oder aber du bist so empfindlich, dass du eben das wachs nicht vertragen hast.

männer steht zu eurer behaarung dann passiert sowas nicht.

Wie drücke ich das aus?

Das sind kleine Pusteln. Tatsächlich reicht es da mit dem Fingernagel dran zu kommen und die Platzen. Wirklich ausdrücken musst du da nichts, da alles oberflächlich ist.

Die Pusteln verschwinden nach ca. 2 Wochen wieder.

Beim nachwachsen der Haare wird vielleicht das ein oder andere Haare einwachsen und einen größeren Pickel erzeugen, der dann steril geöffnet und ausgedrückt werden sollte/kann.

GEHT NIEMALS ALS MANN WAXEN

Das musst du keinem Mann erzählen. Wir wissen das. ;)