Übler Ausschlag nach Waxen? Mit Bild

Aua bein - (Beine, Waxing)

2 Antworten

Ja, mach eine Creme drauf, die beruhigt (gibt extra Cremes für nach der haarentfernung) je nach Haut ist das in 1-3 Tagen wieder weg, beim nächsten mal wird's dann aber nicht mehr so schlimm

kletteraffe13  28.05.2015, 15:17

Aber ich kenne deine Haut nicht, deshalb würde ich an deiner Stelle erstmal warten, wie gesagt creme (nur dafür geeignete)!!

Das sieht nach einer Allergie aus, wenn es nicht besser wird dann ab zum Arzt. Auf keinen Fall herum experimentieren.