Ausschlag and den Beinen?

4 Antworten

Das nennt sich Intertrigo.

Ein gutes, alternatives Mittel ist, wenn du dir unbereinigte Schafwolle dazwischen legst. Bekommst du vom Schäfer.

Sofortlösung: Halte die Stellen immer trocken. Leg dir was dazwischen. Wasch da nicht viel rum. Föhne die Stellen immer trocken. Kein Duschgel.

Du hast dir einen "Wolf" gelaufen.Das kommt vom schwitzen.

Bepanthen Salbe hilft

Und zieh unter Röcken hautfarbene Unterwäsche mit längerem Bein an-dann passiert das nicht mehr

Hallo

Bepanthen Wund und Heilsalbe

Das könnte Hautkrebs sein, geh bitte mal zum Arzt

lg

Woelfin1  21.06.2017, 08:01

So ein Schwachsinn,hab noch nie gehört,das Hautkrebs nur beim schwitzen auftritt.