an alle frauen: was kann ich tun?

7 Antworten

Ich würde sagen, dass es doch egal ist. Wenn man die Figur dazu hat, kann mann auch kurze hosen anziehen. Und beim laufen gehen die zwischen den beinen hoch, das ist einfach sooo..

Wie wers mit engeren jeans-hosen (die können ja dann nicht hochrutschen, weil sie an den beinen anliegen)sonnst wirklich röcke tragen:) (finden männer sowieos erotischer:P)

oder die einfach immer wieder runterziehen :D

trag doch einfach Röcke die sind viel bequemer und haben so viel mehr sexappeal ;). Männer sind verrückt nach röcken

lokita
Fragesteller

=) ja da hast du recht

AnianaPitu  23.04.2019, 15:22

Naja nicht alle Männer und bequem find ich Röcke eher nicht...naja wer weiß wie du heute denkst das die Kommentar/Antwort 9 Jahre alt ist

hast dir die frage in klammern schon selber beantwortet.oder eine kurze radlerhose (ohne sattelpolster)anziehen.hauptsache der stoff ist nicht direkt auf der haut.

hallo, sei mir nicht böse aber wenn du schon solche "fettpölsterchen" hast das so etwas passiert würde ich doch schwer davon abraten hotpants anzuziehen.... nimm doch kurze hosen die bis knapp an die knie gehen. sind sommerlich aktuell , man schwitzt nicht sehr viel uns sind vorallem kaschierend..!!!!!!!!

Babiehh  15.07.2010, 08:35

Sie ist ja nicht fett oder so..

sie meint damit einfach die oberschenkel, wo dann die hosen so hochrutschen vm laufen -.-' Ach mann, wenn mann keine ahnung hat muss man ja auch nicht antworten

FairesGirl  06.05.2016, 11:56

Außerdem,wer hat gesagt dass man nur hotpants tragen kann wenn man dünn ist?

naja, du hast die frage selbst beantwortet würde ich sagen. wenn du findest, dass fettpölsterchen rausschauen und du denkst, dass du quasi zu "dick" für so eine hose bist, dann kauf dir längere. und wenn du dir eh gefällst, dann steh da drüber... mehr selbstbewusstsein. :)

Babiehh  15.07.2010, 08:37

naja sie meint nicht wirklich Fett damit. Sondern einfach die oberschenkelhaus..

beim laufen, (wenn man so luftige kurze hosen anhat) rutschen die ja zwischen den beinen immer hoch.. dann sieht man dort die oberschenkel ein bisschen mehr.. (ich kenne sowas auch).. Aber das ist nicht irgendwie fett oder so, sondern einfach der oberschenkel zwischen den beinen..