Muss ich meine Hose ausziehen?

8 Antworten

Der MUSS das ganze Bein sehen können. Ausserdem hat der schon mehr als eine Frau in dieser Situation gesehen, also mach dir keinen Stress. Du kannst ja eine Freundin mit rein nehmen!

Kann gut sein, aber zieh ne Hose an, die du hochschieben kannst oder benutzt ein OB, dann sieht man nichts

Ich musste wegen meinem Knie die Hose ausziehen, da er beide Beine im Ganzen sehen und bewegen wollte. Du könntest ja vielleicht, "weil es kalt ist" ne Radlerhose drunter ziehen. Das müsste okay sein.

Er wird sich dein Knie schon anschauen müssen, meist auch im Vergleich zum anderen Knie. Dazu ist es notwendig, dass er das Knie ohne Hose drüber sieht. Wenn du allerdings eine Hose anziehst, die man entweder seitlich aufmachen oder hochkrempeln (nicht nur bis kurz übers Knie sondern wesentlich weiter) kann, anziehst, kann es sein, dass du sie nicht ausziehen musst. Oder du ziehst eine kurze Hose (Hotpants, Badehose o.ä.) an und eine lange drüber (z.B. Jogginghose damit es über die andere Hose geht).

Nun du muss die Hose eig. ausziehen aber wenn du nicht möchtest dann sag dem Orthopäden das einfach und zieh ein breite Hose an damit diu sie etwas hochzeihen kannst ;D

Lg