Was für Ursachen könnten dicke knie und oberschenkel haben?

geschwolllene knie - (Gesundheit, Medizin, Knie)

4 Antworten

Fühlt sich auch wie wasser an aber im internet find ich nur infos das es gelenkflüssigkeit is aber das is das nich hab immer das gefühl wenn ich mich hinlege fliesst es in die hüfte und oberschenkel sobald ich mich hinstelle fliesst runter in knie und füsse. Ein arzt werd ich morgen aufsuchen aber was könnte denn die ursache sein ?

geh zum arzt, so kann man es nicht sagen

Fühlt sich auch wie wasser an aber im internet find ich nur infos das es gelenkflüssigkeit is aber das is das nich hab immer das gefühl wenn ich mich hinlege fliesst es in die hüfte und oberschenkel sobald ich mich hinstelle fliesst runter in knie und füsse. Ein arzt werd ich morgen aufsuchen aber was könnte denn die ursache sein ?

@birgitHose

kann man so nicht sagen, hattest du eine op?

@babyos

nein, keine op, und auch keine sportverletzung, knochenbruch ect. pp

Unbedingt sofort vom Facharzt untersuchen lassen!

Fühlt sich auch wie wasser an aber im internet find ich nur infos das es gelenkflüssigkeit is aber das is das nich hab immer das gefühl wenn ich mich hinlege fliesst es in die hüfte und oberschenkel sobald ich mich hinstelle fliesst runter in knie und füsse. Ein arzt werd ich morgen aufsuchen aber was könnte denn die ursache sein ?

Viell. Wasser in den Beinen

Fühlt sich auch wie wasser an aber im internet find ich nur infos das es gelenkflüssigkeit is aber das is das nich hab immer das gefühl wenn ich mich hinlege fliesst es in die hüfte und oberschenkel sobald ich mich hinstelle fliesst runter in knie und füsse. Ein arzt werd ich morgen aufsuchen aber was könnte denn die ursache sein ?