Was ist das?

4 Antworten

Hast du vielleicht enge schuhe oder eine Fehlstellung am Zeh oder am Fuß? Könnte alles mögliche sein.

Da vorne, wo er beginnt ist die Lunula, unter der Haut davor (ohne sichtbaren Nagel, ist der Nagelwall.

Schmerzen und/oder Schwellungen lassen auf eine Entzündung vermuten. Geh zum Arzt, das ist kein Notfall!

Es könnte ne Entzündung sein. Würde mal zum Hausarzt. Ein Podologe könnte dir auch weitter Helfen.

vielleicht ist der Zehennagel eingewachsen. das tut übel weh. Zum Arzt wegen der Entzündung.