Gestoßen - jetzt ganzer Fuß angeschwollen! Hilfe.

11 Antworten

Geh zum Arzt! Der kann dir weiterhelfen! Gute Besserung! :)

Der hat heute leider nicht auf, ich wollte nur wissen was das sein könnte.

Aber danke :)

Ich würde sagen, du mußt unbedingt zu einem Arzt gehen. Ich vermute, du hast dir den Zeh verstaucht, oder gar gebrochen. Alleine bekommst du das nicht hin. Laß dich untersuchen und behandeln. Ich wünsche dir recht gute Besserung. Liebe Grüße von bienemaus63

An deiner Stelle würde ich den Fuß röntgen lassen.Gute Besserung.L.G.

geh zum Arzt,das Zehengelenk könnte gebrochen sein.Schmerz bedeutet immer ,das etwas nicht stimmt.Ist eine Reaktion deines Körpers.

UND wie soll ich dir da jetzt hier aus der Entfernung helfen??

Gehe einfach zum Arzt, der bringt dir wesentlich mehr als GF.net bei solchen Problemen.