Gestoßen - jetzt ganzer Fuß angeschwollen! Hilfe.

5 Antworten

Ich würde sagen, du mußt unbedingt zu einem Arzt gehen. Ich vermute, du hast dir den Zeh verstaucht, oder gar gebrochen. Alleine bekommst du das nicht hin. Laß dich untersuchen und behandeln. Ich wünsche dir recht gute Besserung. Liebe Grüße von bienemaus63

Das klingt für mich nach einem Bruch der Zehe ... Zehen können sehr leicht brechen.

Du solltest auf alle Fälle zum Arzt gehen ... Hmm ... heute ist Freitag ... also da gehst du am besten in die Unfallambulanz eines dir nahe gelegenen Spitals. Dort wird dir weiters nicht geschehen, dein Fuß wird geröngt werden ... Und wenn ein Bruch diagnostiziert werden sollte und da Zehen üblicherweise nicht "eingegipst" werden ... wirst du vermutlich ein Rezept gegen die Schwellung und gegen die Schmerzen bekommen.

Und der Arzt wird dir sagen, worauf du in nächster Zeit achten und was du vermeiden solltest ...

Zum Arzt, und zwar noch heute! Nur der kann feststellen, was mit deinem Fuß los ist!

geh zum Arzt,das Zehengelenk könnte gebrochen sein.Schmerz bedeutet immer ,das etwas nicht stimmt.Ist eine Reaktion deines Körpers.

Entweder Bruch / Verstauchung oder Prellung. Bei ersten Beiden zum Arzt. Da aber nur der Arzt feststellen kann um was es sich handelt, sollest du zum Art, das würde ich nicht aussitzen.

MfG Capone87er

Es ist Wochenende - wirklich zur Notaufnahme?

Was möchtest Du wissen?