Zehen schlafen ständig ein ?

skizze fuß - (Gesundheit, Arzt, Schmerzen)

3 Antworten

Das könnte sich um Durchblutungsstörungen oder eher noch um eine Reizung des Ischiasnerven durch einen Wirbelsäulenschaden handeln. In jedem Fall ist eine ärztliche Abklärung erforderlich !

wenn das bei Dir so ist, dann solltest Du schleunigst einen Neurologen aufsuchen und nicht hier im Netz fragen.

sorry wegen der Grobheit, aber GEH ZUM ARZT!

NICHT WEIL ES GEFÄHRLICH IST, ABER WENN DU ES FÜR SCHLIMM HÄLST:GEH ZUM ARZT. WENN NICHT,IST ES IRRELEVANT.

in jedem Fall macht die frage (denke ich) wenig sinn.

Warum sollte die Frage keinen Sinn machen ?? Sicher mehr als Deine Antwort !

@Tigerkater

Naja, wenn du der Meinung bist "Hey, das beeinträchtigt mein Leben/ist schlimm/ stört mich wirklich sehr" ist Die Antwort:  Geh bitte zum Arzt! Wenn nicht, dann nicht...

Tut mir leid, hatte da schlechte Laune...