Warum ist mein linker kleiner Zeh rot und geschwollen?

5 Antworten

Es ist möglich, dass sich vielleicht bloß der Nagel verwachsen hat. Aber auf jeden Fall am Montag mal zum Arzt.

Hallo,

schau mal näher, vielleicht hat sich eine Entzündung im Nagelbereich breit gemacht. Das kommt vor!

Emmy

Hallo!

Leider gibt es für deine Beschwerden mehrere Möglichkeiten! Es könnte an den Schuhen liegen, eine Überbeanspruchung oder auch eine Entzündung.

Geh zum Arzt und lass den Zeh untersuchen, dein Arzt kann dir am besten helfen!

Gruß Lirin

Habe ich öfter vom Tanzen/Reibung, reib mal mit Sportsalbe ein und lauf übers WE so oft wie möglich in Socken. Wenn es nicht weggeht, Montag zum Arzt.

Ob Rheuma oder nicht, da kann Dir bei der Feststellung nur ein Arzt helfen!

Und eine Vermutung auszusprechen, hilft Dir garantiert auch nicht weiter!

Alles Gute