Ist der Schnitt entzündet?

3 Antworten

Die Wunde ist zwar recht gut geheilt, aber wenn noch Glassplitter drin sind, hast immer noch Schmerzen. Warte nicht, bis alles herausgewachsen ist, sondern geh eher zum Arzt. Die Wunde ist ja an einer Stelle in der Handfläche, wo ständig Druck hinkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Druckschmerz nach einer Woche? Hast du auch alle Splitter entfernt, ist da nichts mehr drin? Denn sonst bekommst du keine Ruhe.

Evtl. ist noch ein ganz kleiner Splitter in der Wunde. Deshalb solltest Du es Deinem Hausarzt zeigen.