Vater(86) geschwollenes,entzündetes Bein mit roten Adern?

7 Antworten

Ich bin jetzt kein Experte und das hier ist auch echt der falsche Ort für solche Fragen aber ich würde auf eine Herzschwäche tippen.

Ich nehme mal an, dass er schon Herzmedikamente nimmt und diese jetzt neu angepasst werden müssen.

kavollbabbo
Fragesteller

Er nimmt keine Medikamente für das Herz, aber Danke.

Hat er's überlebt? Was war's?

kavollbabbo
Fragesteller

Eine einfach Entzündung, eine Creme und Tabletten und es wurde wieder .

Ab zum Arzt bzw. zum ärztlichen Notdienst!

Die meisten Ärzte haben bis Freitag auf.

Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist unter der Nummer 116117 erreichbar

Im Notfall in die Notaufnahme.

Dann hättet Ihr ja heute zum Hausarzt gehen können oder morgen ist auch noch offen.

Ansonsten solltest Du es mal hier versuchen:

https://www.116117.de/html/de/