Mein Vater hat schmerzen auf dem rechten Bein (Siehe Bild) er war auch beim Arzt der Arzt sagte das es ein Muskelriss sei. Heute Abend ist sein Bein einbißche?

Hier bild - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

4 Antworten

Wenn es deinem Vater nicht wohl dabei ist, soll er 116 117 anrufen, und fragen, wo die nächste Bereitschaftspraxis ist. Dort kann er sich nochmal untersuchen lassen (jetzt gleich, oder morgen früh).

Es kann ja sein, der Zustand hat sich verschlechtert, und dein Vater braucht ein Medikament, oder eine OP. An seiner Stelle würde ich dort hingehen. Wartezeit mitbringen.

Die Bereitschaftspraxen haben mindestens bis 23 Uhr offen, in großen Städten rund um die Uhr am Wochenende.

Ruf am beim ärztlichen Notdienst an, dort bekommst du eine verlässliche Aussage.

Auch ob vielleicht jetzt noch eine Behandlung erforderlich ist.

Verlasse dich nicht auf gut gemeinte Ratschläge, die du hier bekommst. Frag die Fachleute.

Was hilft ist die Stelle ein paar Minuten kalt abzuduschen, da geht der Schmerz weg. Und nicht anstrengen, wenig bewegen.

Muskelfaserrisse sind schmerzhaft und langwierig. Schonen...