Nach 5 Minuten Sport, bekomme ich eine Beule am Schienbein.

Schienbein  - (Sport, Arzt, Schmerzen)

6 Antworten

Ich ginge damit mal zu einem Orthopäden oder noch besser zu einem Sportarzt. Ich hatte das auch mal, nach einem Sturz aufs Knie, da hatte ich dann immer mal eine wassergefüllte, kleine Beule am Knie. Das kann man punktieren lassen. Bei mir war das allerdings völlig schmerzlos - ich würde das mal einem Facharzt zeigen. lg Lilo

Darf ich mal ehrlich sein ? Ich denke dein Arzt liegt falsch , denn meine Cousine hat dass selbe wie du . Allerdings nennt es sich ' Morbus Osgood Schlatter '

Bei den typischen Symptomen wie  Knieschmerz über den Knochenvorsprung  nach dem Sport oder einer Belastung, eventuell auch tastbarer Schwellung ist keine weitere Diagnostik erforderlich .

Du kannst es ja mal bei Google-Bilder eingeben #Morbus_Osgood_Schlatter

hallo, habe dasselbebeidseitig-auch beim sport id wenn ich beine überschlage; beim sport mit schmerzen wenn ich nicht pause mache. weisst du schon mehr? die knubbel sind weich bei mir-wie mit flüssigkeit gefüllt oder ein venen stau... wäre nett wenn du dich meldest.

Vielleicht mal den Arzt wechseln...

Sieht ungesund aus....!

meto1997
Fragesteller

Echt ?